Sternwanderung

1.JPG

Dieses Jahr musste aufgrund des Wetters und der Temperaturen die Sternwanderung ganze vier Mal verschoben werden...

...umso mehr wurde gejubelt als die Lehrerinnen am Donnerstag verkündeten, dass wir den morgigen Tag gemeinsam im Hörnliwald verbringen werden.

Aus verschiedenen Richtungen und mit verschiedenen Verkehrsmitteln, trafen die Klassen gegen 12 Uhr bei der Grillstelle ein. Es wurde gespielt, gebaut, neue Freundschaften geschlossen, gesungen, grilliert und so mancher Marshmallow landete im Feuer.

Danach wanderten wir gemeinsam als Schule nach Herdern, wo uns zwei Extrabusse abholten und zurück nach Frauenfeld brachten.

Erschöpft aber glücklich sangen wir auf der Treppe das Ergaten-Lied, bevor alle ins wohlverdiente Wochenende entlassen wurden.

2_6.jpeg
3_8.jpeg