Stern⭐️wanderung Schulhaus Herten

Sternwanderung

Am Freitag, den 27. Oktober 2024, machte sich das ganze Schulhaus Herten auf zur Sternwanderung. Gewandert wurde auf drei verschieden langen Routen: Eine lange Strecke für die Grossen, etwas weniger für die Mittleren, und eine kurze Strecke für die Kleinen.
Viele Kinder sind zügig gewandert, und so kamen die ersten schon um 11.00 Uhr an, beim kleinen Weiher in Bietenhart. So konnten die Kinder in der Mittagspause ausgiebig spielen und toben im Wald, ihre Wurst auf dem Grill braten, und zum Schluss das Dessert von Frau Gugelmann geniessen. Nach dem Mittag wanderte die ganze Kinderschar gemeinsam zum Schulhaus zurück.
Es war ein schöner Tag! Das Wetter war zwar durchzogen, und es gab auch ein paar Regentropfen, doch die Stimmung war gut, und alle kamen wohlbehalten wieder zurück.